About 1920.jpg

Hallo, mein Name ist Phillip ​.

 

Meine Lebensvision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen.

Ich bin Breathworker, Bodyworker, Abenteurer, Coach, Freedive Instructor und der Gründer von GetHighOnYourOwnSupply®.

Als Botschafter der Atmung, Reisender und Kitesurfer, baue ich Brücken um kulturelle Schranken zu überwinden.

In meinem früheren Leben, habe ich mein Studium der Sportökonomie mit Diplom abgeschlossen. Im Anschluss folgte eine steile Karriere im Vertrieb, ich übernahm Verantwortung für Umsatz und Personal, bildete Kollegen aus und arbeitete erfolgreich daran, den Umsatz von Quartal zu Quartal zu steigern. Trotz des finanziellen Erfolgs wurde mir nach einiger Zeit klar, dass etwas in meinem Leben fehlte und ich eine Veränderung brauchte. Nach 8 Jahren beschloss ich, meinen sicheren Job zu kündigen, um die Welt zu bereisen. Mindestens ein Jahr , frei wie ein Vogel, dem Wind und der Sonne folgend. Ein Leben ohne Verpflichtungen, ganz im Moment und in absoluter Freiheit.

​Meine Reise führte mich nach Afrika, Nord- und Lateinamerika. Auf meinem Roadtrip von Kanada nach Panama war ich zum zweiten Mal in meinem Leben beim Burning Man. Eines Abends in unserem Camp, vernahm ich plötzlich eine Stimme über einen Lautsprecher, die Menschen anleitete zu atmen. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, und so stand ich vollkommen unvorbereitet auf und fing an tief und verbunden zu atmen. Die Reise war körperlich sehr intensiv und ich musste mich festhalten, um auf meinen Beinen stehen zu können. Mein ganzer Körper begann zu vibrieren und ich wurde fast ohnmächtig. Ich war sprachlos und voller Ehrfurcht und konnte die Intensität des Erlebnisses noch nicht wirklich fassen. Damals wusste ich lediglich, dass ich etwas sehr Mächtiges und Magisches entdeckt hatte.

 

Warum hatte ich vorher noch nie davon gehört?

Die Atmung in all ihren Facetten zog mich in ihren Bann. Alte Techniken, Atemschulen, Anwendungsgebiete, Klänge, Vibrationen, Berührungen, Bewegungen, Stille, Gasaustausch, Kälteeinwirkung, Atempausen. Auf meiner Reise fing ich an zu experimentieren, tauschte mich aus, lernte dazu und teilte meine gewonnenen Erfahrungen mit anderen. Ich lernte Wimhof kennen, das holotrope Atmen, BBTRS, Freediving und MER und viele andere Atemschulen und Techniken.

 

Aus all diesen Erfahrungen entstand GetHighOnYourOwnSupply®.

​Wenn ich Menschen auf eine Reise mitnehme, möchte ich sie in den Moment des Staunens zurückversetzen, als ich zum ersten Mal die Kraft des Atmens entdeckte.

​Wonach suchst Du?

Möchtest Du Stress abbauen? Ein gesundes Leben führen? Deine Leistung steigern? Klarheit finden? Besser schlafen? Traumata auflösen? Chronische Schmerzen reduzieren? In andere Sphären Deines Bewusstseins vordringen? Asthma bekämpfen?

Was auch immer es ist, es ist bereits in Dir! Gemäß Deiner Erfahrungen, Deiner Wünsche und Deinen Bedürfnissen, unterstütze ich Dich in Deiner persönlichen Entwicklung.

 

Je nach Deinen Wünschen, Bedürfnissen und Erfahrungen, führe und unterstütze ich Dich in Deiner persönlichen Entwicklung. Ganz ruhig und sanft, auf Deinem Weg der Heilung wenn du z.B. starke asthmatische Symptome hast, ganz intensiv und kraftvoll wenn Du Deine Grenzen austesten und in neue Sphären vordringen möchtest. Vielleicht bist Du gut trainiert und möchtest Deine Ausdauerleistung weiter verbessern oder länger entspannt die Luft anhalten, wenn Du beim surfen von einer Welle erwischt wirst? 

Deine Atmung ist das mächtigste und am einfachen zugänglichste Werkzeug, das Du hast. Es ist immer bei Dir und begleitet Dich Dein ganzen Leben, seit dem Moment Deiner Geburt. Sie beeinflusst sämtliche Prozesse Deines Körpers. Du kannst jederzeit darauf zurückgreifen um Dein Wohlbefinden zu verbessern, Schmerzen zu lindern, Dein Bewusstsein zu erweitern und Glück und Freude in Dein Leben einzuladen.

 

Bist du bereit, das volle Potential zu entfalten, das in Dir steckt?

Um Dich zu unterstützen, biete ich 1:1-Sessions an, bei denen es voll und ganz um Deine persönliche Entwicklung und Deine Wünsche geht. Für Privatpersonen biete ich Atemreisen in der Gruppe oder für Paare an, Workshops, Retreats und eine größere Anzahl an Liveevents. Im Sommer 2022 leite ich in unregelmäßigen Abständen Sonntags um 11 Uhr eine Atemreise an. Aktuelle Daten bei der Registrierung und im Kalender.

 

Möchtest Du andere auf ihrem Weg unterstützen? Mehr über Dich selbst erfahren?

 

Seit einem Jahr biete ich eine Ausbildung zum GetHighOnYourOwnSupply® Breathwork Facilitator an. Im November 2022 sowie im Januar 2023 leite ich jeweils eine Ausbildung über eine ganze Woche.

Zur Auflösung von Traumata und chronischen Schmerzen arbeite ich neben der Atmung viel mit Berührung, insbesondere MER®.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Betreuung von Firmen, liegen in der mentalen Gesundheitsvorsorge, der Burn-Out Prävention sowie der Unterstützung kreativer und transformativer Prozesse.

Ich unterstütze Menschen dabei, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.  

Der Atem vereint uns alle.

Wir sehen uns auf der anderen Seite,

❤  Phillip