Offers 1920.jpg

Globaler Livestream

Events/Retreats

1:1 Sessions

Firmen

Teacher Training

 

Atemreise - globaler Live-Stream

Meine Vision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen.

Wenn alle bewusster atmen würden, wäre die Welt definitiv ein besserer Ort.

Ich bin auf ewig dankbar für meine erste Atemreise und fühle mich geehrt, der Erste sein zu dürfen, der Dich in die Kraft der Atmung einführt. Seit über 2 1/2 Jahren biete ich kostenfreie Atemreisen online ausschließlich auf Spendenbasis an. Mehr als 2.000 Menschen haben mich auf diesen Reisen begleitet. Ich danke euch vielmals, dass ihr eure Geschichten mit mir geteilt habt, mir eure Wertschätzung und eure Vertrauen geschenkt habt. Eure Zeit, eure Energie und eure großzügige Unterstützung. Ohne euch würde es dieses Angebot schon lange nicht mehr geben.

 

Wenn wir gemeinsam atmen, entsteht eine Verbindung. Was normalerweise unsere Kontrolle und unser Denken einschränken würde, löst sich auf und es entsteht eine ganz eigene Form von Intimität. Wenn Du Dich ausschließlich auf Deine Atmung konzentrierst, dann ist etwas Neues und anderes möglich.

 

Bitte verwende und teile dieses Angebot als ob es Dein eigenes wäre. Teile es mit Deinen Freunden, Lieben und Kollegen. Sie werden Dir für immer dankbar sein.

Dies Atemreise ist relativ leicht zugänglich, aber dennoch sehr kraftvoll und mächtig. Ich liebe es mit Klängen, Musik, Vibrationen, Themen und Anleitungen zu spielen, um für Dich das perfekte Erlebnis zu kreieren.

Registriere Dich für eine meiner Atemreisen um meine Arbeit kennenzulernen. Melde Dich jederzeit wenn Du Fragen hast oder der Impuls kommt etwas gemeinsam in die Welt hinauszutragen. Ich freue mich sehr über Feedback und Anregungen.

Seit Januar 2022 finden regelmäßige Sessions nur noch in deutscher Sprache statt. Im Sommer in unregelmäßigen Abständen Sonntags um 11:00 Uhr. Melde Dich gerne jederzeit an, dann siehst Du die aktuellen Termine und erhältst einen Tag vor der Reise zur Erinnerung eine Email. Anmeldung hier.

 

Möchtest Du eine individuelle Atemreise für Deine Firma oder ein privates Event? Melde Dich gerne bei mir,

 

Dieser Service funktioniert ausschließlich auf Spendenbasis.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung.

 

Klicken Sie hier, um zu spenden.

 

Veranstaltungen

Ich liebe es, Live-Events zu veranstalten und mich mit der Energie einer Gruppe zu verbinden. Klänge, Emotionen, Berührung, Bewegung, Musik.

Breathwork ist ein wunderbares Werkzeug, um sich zu verbinden, zu spielen, zu fühlen und zu heilen. 

Hast Du eine Idee für ein Festival, Retreat oder ein Firmenevent, auf dem unbedingt eine Atemreise stattfinden sollte? Schreib mir Deine Tipps und werde Ehrengast.

GetHighOnYourOwnSupply ® meets Magic Tour 2022 – 8 Events in 8 Städten durch Deutschland. Vielen Dank an alle, die Teil dieser Reise waren.

Wenn du mit mir zaubern und 2023 Gastgeber:in werden möchtest, benötigst du folgendes:

Veranstaltungsort mit ausreichend Platz für 15-50 Personen, etwas Magie zur Unterstützung der Atemarbeitsreise in der Vorbereitung oder zur Integration (kann alles sein von Bewegung, Meditation, Klang, Duft, Berührung, Geschichtenerzählen, Zeremonie, Astrologie, Workshop, Spiel usw. - Überrasche mich mit deiner Kreativität), und ein interessiertes Netzwerk.

Es wird definitiv eine GetHighOnYourOwnSupply ® meets Magic Tour 2023 in Deutschland geben, und ich habe große Lust, auch auf Tour durch Europa zu gehen. Ich freue mich über Einladungen...

Ticket Bahnwärter Thiel: GetHighOnYourOwnSupply® Atemreise - jeden Montag 19:15-21:15 Uhr - Yogacube

Ticket The Sanctuary: Breathwork meets Yoga - Sonntag 15-18 Uhr - 02.10.22

Ticket Goodbye Marina: Kakao, Yoga & Breathwork - Freitag 18-21 Uhr - 23.09.22

Online Breathwork Englisch: Mittwoch 19 Uhr 26.10.22

Atemreise online Deutsch: Sonntags 11 Uhr - 2./30.10. - 20.11. - 04.12. (auf Spendenbasis) 

Im Herbst und Winter 22/23 werde ich auf Tour durch München unterwegs sein und verschiedene Events in unterschiedlichen Locations organisieren.

Falls Du Lust hast einmal etwas mit mir gemeinsam zu machen oder Tipps für Festivals hast auf denen Du gerne mal bei einer meiner Atemreisen dabei wärst, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Retreat

Zeit für Dich selbst, einfach sein und jeden Moment genießen. Um zu heilen, Dich voll und ganz zu spüren und mit wunderschönen Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung zu gehen. Komm mit in einen Raum für Verbundenheit, Heilung und Transformation. Öffne Dich für eine Reise um zu entdecken was in Dir steckt. Lass uns gemeinsam spielen.

Delfinreise in Ägypten 08.-14.10.2022 (2.450 € ohne Flug)  - 11 Gäste, 7 Crewmitglieder (kontaktiere Susanne End)

Wir verbringen eine Woche auf dem Ozean mit wild lebenden Delfinen. Sie kommen normalerweise zum Riff, um zu schlafen und vor Haien sicher zu sein. Sie sind oft sehr daran interessiert zu spielen und sich mit uns zu verbinden. Der Atem wird ein Teil dieser Reise sein, um Dich mit Dir selbst zu verbinden, dein Energiefeld zu erweitern und ein Teil des Ozeans und aller Lebewesen zu werden.

Breathwork meets Yoga and Bodywork mit Annette DreherRory Stead  - 4 Tage Magie – Frühling 2023

Updates folgen 

 

​1:1 Coaching

80-90% aller Menschen atmen ungesund. Wir alle wissen, dass unsere tägliche Nahrungs- und Wasseraufnahme eine bestimmte Qualität und Quantität haben muss.

Aber was ist mit der Luft, die wir atmen?


Die Menge an Luft und die Art und Weise, wie Du atmest, hat das Potenzial, jedes System in Ihrem Körper zu verändern. Die meisten von uns atmen zu viel. Manchmal die doppelte oder dreifache Menge an Luft, die wir benötigen. Unser Atmungsprozess wird stark von unserer Umwelt beeinflusst. Chronischer Stress, ungesunde Ernährung, sitzen, überhitzte Häuser, mangelnde Fitness und schlechte Körperhaltung tragen alle zu schlechten Atemgewohnheiten bei. Alle negativen Folgen kennst Du als Zivilisationskrankheiten.


Alles beginnt mit Deiner Atmung. Sie beeinflusst sämtliche Prozesse Deines Körpers! Ja, wirklich alle! Schon mal was von CO2-Toleranz gehört?

Hol Dir Deinen persönlichen Atemplan, um chronischen Stress, Asthma, Müdigkeit, Angstzustände, Schlafprobleme oder andere Atemwegserkrankungen zu überwinden. Um leistungsfähiger und gesünder zu leben.

 

Lernen wie Du gesund im Alltag atmest. Kontrolliere Deine Atmung – kontrolliere Dein Leben. 

 

Deine Reise beginnt hier .

1:1 Körperarbeit

MER® - myofascial energetic release ist eine Form der Faszienmassage. Eine Kombination auf Tiefengewebsmassage, Atemarbeit, natürlichen Bewegungsimpulsen und meiner Stimme, unterstützt Dich dabei, Traumata aufzulösen und chronische Schmerzen zu reduzieren. Wir bauen eine energetische Verbindung auf in der alles passieren darf, Raum für Emotionen vorhanden ist. Chronische Schmerzen haben oft emotionale Ereignisse in der Vergangenheit als Ursache, übermäßig kontrahiertes Gewebe ist die Folge. Als Empfänger:in beteiligst Du Dich aktiv dabei, Deine angeborenen Heilkräfte freizusetzen. Dein Körper wird schrittweise geöffnet und ein Bewusstsein geschaffen, um dysfunktionale Muster und Überzeugungen abzulegen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, Schmerzen zu lindern und sich selbst und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Dies ist keine traditionelle Massage, sondern eine energetische Arbeit mit Berührung und Deiner Atmung.

MER® wird von Satyarthi Dylan Peloquin gelehrt, dem ehemaligen Bodyworker von Osho.

Wenn Du beim Lesen den Impuls hast Dir könnte das weiterhelfen, dann buche Dir einen Termin.

1:1 Atemarbeit 

Breathwork kann ein äußerst wirksames Werkzeug sein, um Traumata zu lösen. Überwinde bestimmte Herausforderungen, nimm Verbindung mit Deinem Unterbewusstsein auf und fühle was Du brauchst. Ich arbeite mit Atmung, Berührung, Klang, Meditation, Bewegung und Emotionen.

 

In verschiedenen Phasen unseres Lebens fühlen wir uns dazu hingezogen, tiefer nach innen zu schauen. Um uns selbst aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen. Um alte Muster und Energien loszulassen, die wir seit frühester Kindheit mit uns tragen. Eine Panzerung die uns geschützt hat, uns aber nicht mehr länger dient und uns davon abhält unser volles Potential auszuschöpfen. Lass das los was Dich zurück hält und empfange die reine Essenz Deines Seins.

Buche Deine ganz persönliche Reise.

 

Firmen

Die Schwerpunkte meiner Arbeit mit Unternehmen liegen in der psychischen Gesundheitsvorsorge, Burnout-Prävention und der Begleitung von Prozessen der Transformation oder Kreativität. Breathwork ist ein effizientes Werkzeug, um Stress abzubauen, Vertrauen aufzubauen und den Sinn für Gemeinschaft und Verbundenheit zu stärken. Alte Pfade zu verlassen und mit Vertrauen in die Zukunft zu gehen.

Ich biete Atemreisen online oder als Liveevent an. Mit dem Thema Breathwork und gesunde Atmung, betreue ich Firmen und Teams langfristig mit spezifischen Themen.

Meine über 10-jährige Erfahrung im Vertrieb, dem Aufbau und der Betreuung von Teams und Positionen als Trainer, Mentor und Coach, fließen in diese Prozesse mit ein.

 

Schreib mir eine Nachricht  was Du suchst und lasse uns herausfinden, wie ich Deine Vision unterstützen kann.

 

Teacher Training

Möchtest Du mehr über die Kraft Deiner Atmung erfahren? Erfahren wie jedes System Deines Körpers durch sie beeinflusst wird?

Was genau bedeutet eine gesunde Atmung? Wie kannst Du Deine Atmung trainieren? Deine Leistung steigern? Wie kannst Du das messen? Was ist ein Atemmuster? Wie atmest Du beim schlafen, sprechen oder beim Sport? Wie kannst du es schaffen Deine Atmung den gesamten Tag über bewusst einzusetzen, um voller Energie zu sein und Ruhe zu finden? Deine Kreativität zu steigern und gesund zu schlafen?

 

Du lernst von mir all die Grundlagen, die notwendig sind um dieses Fragen selbst beantworten zu können. Du wirst verstehen und spüren, wie sich Deine Atmung auf Deinen Körper und Deinen Geist auswirkt. Du wirst anderen helfen können ein gesünderes Leben zu führen und mit Angstzuständen, Asthma, Müdigkeit umzugehen oder die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Ganz nach Deinen Wünschen und Zielen kannst Du eigene Routinen und Atemübungen entwickeln, die Dich auf Deinem Weg unterstützen.

 

Kontrolliere Deinen Atem, kontrolliere Dein Leben. 

Du wirst lernen wie Du Deine eigene Atemreise anleitest. Andere Menschen vorbereitest und begleitest. Eine Atemreise integrierst und den Raum hältst. Die richtige Musik auswählst, das Setting vorbereitest, die passenden Worte findest und Deine eigene Stimme und Deinen eigenen Stil findest. 

Ich bin hier um Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen, was auch immer Du suchst.

7.-13.11.22 - OMNA Institut 84326 Rimbach (1.500 exkl. Kost und Logis)

02.-08. Januar 23 - NeueWelthaus  94086 Bad Griesbach (1.500 exkl. Kost und Logis)

Lass uns darüber sprechen, wie ich Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützen kann.